• Jobs Job bei Herweck AG

Sales Operation Manager Mobilfunk (m/w)

Herweck AG

Sankt Ingbert

Marketing / PR / Werbung

Sankt Ingbert

Sales Operation Manager Mobilfunk (m/w) Herweck AG Sankt Ingbert Sie sind die Schnittstelle zwischen unseren Fachhändlern, den Netzmanagern, regiona­len Vertriebsbeauftragten.

Weiter Auf Wachstumskurs Die Ag Als Eines Der Erfolgreichsten Unternehmen Im Bereich Itk In Deutsch­land Expandiert Weiter An Unserem Standort In St Inbert-rohrbach Haben Wir Mehrere Positionen Vakant: Sales Operation Manager Mobilfunk (m/w) - Vertrieb Kennziffer 1202 Als Sales Operation Manager (m/w) Sind Sie Die Schnittstelle Zwischen Unseren Fachhändlern Den Netzmanagern Regiona­len Vertriebsbeauftragten Und Allen Anderen Internen Abteilungen Zu Ihren Hauptaufgaben Gehören Die Planung Und Durchführung Von Projekten Marketing- Und Vertriebsaktionen Reporting Und Information Der Kunden Interessiert Ausführliche Informationen Zu Unseren Anforderungen Finden Sie Unter Der Rubrik Jobs Auf Unserer Homepage Wwwde Sales Operation Manager Mobilfunk (m/w) Sie Sind Die Schnittstelle Zwischen Unseren Fachhändlern Den Netzmanagern Regiona­len Vertriebsbeauftragten Sankt Ingbert

Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)
   Herweck AG (Sankt Ingbert)

Produktmanager (m/w)
   Herweck AG (Sankt Ingbert)

IT-Service Techniker (m/w)
   Herweck AG -Agentur Meyer- Innovative Telekommunika (Sankt Ingbert)

IT-Business-Partnerin / IT-Business-Partner (w/m/d) Schwerpunkt Immobilienmanagement
   Bau- und Liegenschaftsbetrieb NRW (Düsseldorf)

Fachkraft für Arbeitssicherheit / Sicherheitsingenieur (w/m/d)
   BoConos GmbH (Stendal)

Sachbearbeitung (w/m/d) Complaint GMO
   medi GmbH und Co. KG (Bayreuth)